Engagement

Home » Unternehmen » Engagement
Intaurus engagiert sich für ASV Dachau
Intaurus sponsert das Volleyball-Team des ASV Dachau. Denn der Entwickler für Gewerbeimmobilien engagiert sich für das soziale Leben in Dachau – und Sport gehört unbedingt dazu. Dachau und seine Menschen liegen dem Unternehmen am Herzen. Mehr als die Hälfte des intaurus-Teams kommt von hier und aus der unmittelbaren Umgebung.

Die Verbindung zum ASV Dachau liegt dabei auf der Hand: Intaurus-Mitarbeiter Markus Kürzinger war langjähriges Teammitglied und Manager der Volleyball-Mannschaft. Intaurus-Geschäftsführer und Dachauer Hans-Wolfgang Niedermair formuliert sein Engagement so: „Wir wollen mit dem Sponsoring des ASV Dachau unsere Verbundenheit mit unserem Firmenstandort Dachau demonstrieren.“

Intaurus engagiert sich für ASV Dachau
Profil Team Engagement Karriere