Verbindlich den Sport in der Region unterstützen

Dachau und seine Menschen liegen uns am Herzen. Hier haben wir unseren Firmensitz und mehr als die Hälfte unseres Intaurus-Teams kommt aus Dachau und aus der unmittelbaren Umgebung. Deswegen engagieren wir uns gern für das soziale Leben in Dachau – und Sport gehört unbedingt dazu.

ASV Dachau

Aufgrund der besonders starken Verbindung unserer Mitarbeiter Klaus Dammann und Markus Kürzinger mit der Volleyball-Mannschaft des ASV Dachau – beide waren als Trainer bzw. Manager tätig – fiel uns die Auswahl leicht. „Mit der persönlichen und finanziellen Unterstützung des ASV Dachau möchten wir unsere Verbundenheit zu unserem Firmenstandort Dachau unterstreichen“, erklärt Hans-Wolfgang Niedermair, Intaurus-Geschäftsführer und selbst gebürtiger Dachauer.