Arbeiten bei intaurus

Home » Unternehmen » Arbeiten bei intaurus
Die Firmengruppe intaurus erwirbt, entwickelt und verwaltet ausge­wählte Industrie- und Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum. Für unseren Standort in Dachau suchen wir ab sofort einen
 
AUSZUBILDENDEN ZUM IMMOBILIENKAUFMANN (m/w/d)
Was wir uns wünschen:

  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie haben ein kompetentes, sympathisches Auftreten
  • Sie zeigen Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Schulabschluss Mittlere Reife, Abitur oder Fachabitur
    – gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger-
  • Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
  • Führerschein

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie lernen verschiedene Bereiche, wie z.B. Objektmanagement, Vermietung, Buchhaltung, Instandhaltung, Asset Management, Facility Management, nachhaltiges Bauen kennen und arbeiten aktiv im Team mit
  • Korrespondenz mit Mietern, Versorgern, Handwerkern usw.
  • Mietverträge und Bauanträge vorbereiten
  • Nebenkosten und Serviceleistungen abrechnen
  • Maßnahmen der Gebäudebetreuung koordinieren
  • Datenpflege und administrative Aufgaben

 

Was wir Ihnen bieten:

Wir bieten vielfältige, interessante Aufgaben und ermöglichen Ihnen eine qualifizierte Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d). Beste Perspektiven für die Zukunft in einem jungen, hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung erwarten Sie. Unsere Mitarbeiter sind für uns kein Kosten-, sondern ein Erfolgsfaktor, denn ohne unser engagiertes Personal ist der Unternehmenserfolg nicht möglich.

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse per E-Mail an:

intaurus GmbH | Kopernikusstr. 24 | 85221 Dachau
Frau Laura Märkl | E-Mail: L.maerkl@intaurus.de

intaurus
Profil Team Engagement Karriere